Die lieben Verwandten

Kurzbeschreibung des Theaterstückes

Ein reicher Gastwirt weiß nicht, welchem Verwandten er sein Erbe hinterlassen soll.

Um mehr über die lieben Verwandten und deren Charakter zu erfahren, täuscht er seinen Tod vor und lädt zur Regelung der Erbschaftsangelegenheiten.

Eine Woche müssen die Verwandten miteinander im Wirtshaus verbringen. Zeit für den Wirt, der sich als gehörloser Knecht verkleidet, sie genauer kennenzulernen.

Dabei erlebt er amüsantes und interessantes. Wer den Besitz erben wird, sehen sie bei den Vorstellungen.

Schauspieler:

Thomas Steiner ---> Alois Kaiser
Wilma Düllenkopf ---> Susanna Bauer
August Düllenkopf ---> Gerhard Grasböck
Regina Steiner ---> Verena Bleichenbach
Traudl ---> Maria Bauer
Kathl Zirngiebl ---> Gerda Schwarz
Otto Salbinger ---> Richard Krichbaumer
Rita Hoffmann ---> Maria Stadlbauer
Edi Hoffmann ---> Jürgen Hofstätter
Dr. Weilbach ---> Franz Wiesmayr
Xaverl ---> Johann Barth
Rosl ---> Rosemarie Nopp
Bertl ---> Thomas Fürnhammer
Soffleuse ---> Doris Kaiser